PERSÖNLICHES

Lieblingstiere: Golden Retriever, Adler
Lieblingsland: dort wo es ruhig ist, Weite für das Auge
Lieblingsfarben: Türkis, Gelb, Grün
Lieblingsbäume: Holunderbaum, Bäume mit vielen Wurzeln, Schattenspender
Lieblingsinstrumente: Schlagzeug, Saxophon, Naturklänge, Saiteninstrumente
Lieblingsessen: Nudeln meiner Mutter, Salat
Lieblingsgetränke: Kaffee, Holundersaft, Mango-Lassi
Was mag ich sonst noch: Jeans, T-Shirts, Tattoos, Wald und Bäume, Biobaumwollkaputzenpullover
Fernsehen: Nein danke, ich schaue meine Serie am I-Pad
Meine persönliche Ausdrucksmöglichkeit: ist die Musik, sie macht dort weiter, wo Worte aufhören…
Dank: An dieser Stelle bedanke ich mich bei alle Lehrerinnen und Lehrern, die mir die Musik und die Therapie im Laufe der Jahre
näher gebracht haben
Persönliches Motto: Lernen dauert lebenslang!

Zum Schluss:
„Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.“
Abraham Lincoln (Werk: Antrittsrede)DSC01533